Unser Team

Maria Streitferdt - Gründerin, Köchin, kreativer Kopf, Managerin...

In der keferkueche kann ich all meine Liebe und Kreativität kulinarisch zum Ausdruck bringen. Als Mama von zwei (fast) erwachsenen Söhnen war ich täglich einer anspruchsvollen Jury unterworfen und durfte beständig und unverblümt Erfahrungen sammeln. Dieser wertvolle Schatz ist heute die Basis für meine tägliche Suche nach der besten Lösung für meine Gäste.

Ramona - flink-fröhliche Küchenfee

Sie ist immer da, wo man sie am meisten braucht. Und immer ist sie einfach schneller als man selbst und fröhlicher als jeder Sonnenstrahl. 

Rüdiger - freundlicher Grillmeister und der beste Fahrer der Welt

Er ist unser lächelnder Ruhepol und liebt den Umgang mit unseren Kunden. In jeder noch so großen Katastrophe wird er zum Held und danach wird alles noch besser und schöner.